Interview im Domradio

Heute Morgen wurde unser Präsident Roland Junge im Dom-Radio interviewt. Der Interviewer stellte Roland Junge Fragen, wie wir gegen Hass und Gewalt im Fußball entgegen wirken wollen….

 

 Unser Präsident wurde wieder Interviewt als er in England beim Europa-League Spiel war. Hier die Mitschnitte:

https://communicator.strato.de/appsuite/api/mail/F%C3%BCr_Sendung__FC_in_London.mp3?action=attachment&folder=default0%2FINBOX&id=96&attachment=2&user=9&context=51102159&sequence=1&delivery=view

 

https://communicator.strato.de/appsuite/api/mail/Junge%20bei%20London-K%C3%B6ln.mp3?action=attachment&folder=default0%2FINBOX&id=96&attachment=3&user=9&context=51102159&sequence=1&delivery=view

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.